Wiedereröffnung Spielgruppe:

Der Elternclub Gerlafingen öffnet die Spielgruppe Hoppsassa gemäss Empfehlung des Kantons Solothurn am 27. April 2020. Wir freuen uns, die Kinder wieder betreuen zu können.

Der Spielgruppenbesuch bleibt freiwillig: Eltern, die wegen dem Coronavirus ihr Kind vorläufig nicht in die Spielgruppe bringen wollen, dürfen dies tun und melden ihr Kind bitte wie immer bei der Spielgruppenleiterin ab.

Weitere wichtige Informationen zum Spielgruppenbetrieb, den Hygieneregeln u.a. findet ihr hier.

Herzlich willkommen!

Unsere Website hat ein neues Design bekommen und funktioniert nun auch auf mobilen Geräten. Darüber freuen wir uns sehr! Leider gibt es teilweise noch Probleme mit der Darstellung. Dies wird aber laufend optimiert. Wir danken für euer Verständnis.

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zum Elternclub Gerlafingen. 

Wir bieten einerseits regelmässige Angebote wie die Spielgruppe und Krabbelgruppe, andererseits organisieren wir attraktive Anlässe. Ob beim informativen Elternanlass, beim Schoggihasen-Giessen oder beim kreativen Bastelnachmittag - mitmachen lohnt sich! 

Neumitglieder sind jederzeit herzlich willkommen! 

Neue Vorstandsmitglieder gesucht! 

Möchtest du dich engagieren, mithelfen, Ideen einbringen? Dann melde dich bei barbara.furrer@elternclub-gerlafingen.ch 

Jahresprogramm 2020

Das neue Jahresprogramm bietet viele interessante Anlässe, wie der Elternanlass zum Thema Cybermobbing, das Schoggihasen- Giessen und die Clownin Rosetta im Mai. 

Reinschauen lohnt sich!

Rückblick auf das Jubiläumsfest vom 15. Juni 2019

Der Elternclub hat sein 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Impressionen von der Zaubershow, dem Kinderschminken und allen anderen Attraktionen gibt es hier.

Macht mit: Anlässe

Keine Termine vorhanden.

Neu: Zwergenweg in Gerlafingen

Hast du Lust, die versteckten Zwerge im Oberwald zu entdecken? Dann mach dich auf die Suche, denn die Zwerge freuen sich auf dich! Mit etwas Glück erwartet dich am Ende des Spaziergangs eine kleine Überraschung, welche die Zwerge für dich bereitgestellt haben.

Details gibt es hier.