Unsere Spielgruppenleiterinnen

Mägi Gmurczyk

Hobbies: Ich halte mich liebend gerne in der Natur auf, die mir Ruhe und Gelassenheit bringt. Gesellig sein und internationale Volkstänze.

In der Spielgruppe gefällt mir besonders:
Die leuchtenden Kinderaugen und das Lachen der Kinder – das ist die Ernte vom Tag!

Sprachen: Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Französisch, Englisch, wenig Türkisch 

 

 

 

Monika Liebi

Hobbies: Tonsachen kreieren, Schreiben, Singen, Rituale in der Natur.

In der Spielgruppe freue ich mich auf:
Die Kinder, die Kreativität, die Zusammen-arbeit im Team, die Herausforderung der verschiedenen Kulturen.

Sprachen: Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Französisch (Schulkenntnisse), ganz wenig Spanisch

 

  

 

 

Neslihan Caliskan

Hobbies: Musik, Reisen, Schwimmen, Basteln und Zeichnen - alles mit Kindern, Zeit mit meiner Familie verbringen.

In der Spielgruppe freue ich mich auf:
ganz viele verschiedene lachende und glückliche Kindergesichter aus aller Welt.

Sprachen:
Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Türkisch

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 Cigdem Sungu

Hobbies: Natur, Basteln, Stricken, Backen.

In der Spielgruppe gefällt mir besonders:
Die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten - das macht mir sehr Freude!

Sprachen: Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Türkisch, wenig Französisch

 
 
 

 

 

 

 
 

Patrizia Giuseppa Migliore

Hobbies: Bouldern (Klettern), Fallschirm­springen, Spazieren, mit Freunden Zeit verbringen, Familie und Haus geniessen.

In der Spielgruppe freue ich mich auf:
das gemeinsame Erleben der Jahreszeiten, darauf, in Geschichten einzutauchen, gemeinsam zu singen, auf Värsli, zusammen Neues zu entdecken, zu kneten, malen, Sachen ausprobieren, zu lachen, Grenzen erfahren, zuzuhören und einfach da zu sein.

Sprachen: Schweizerdeutsch, Hochdeutsch